HOTSPOTS SCHWARZWALD

Europa-Park

Im Herzen Europas, zwischen Schwarzwald und Vogesen, liegt einer der schönsten Freizeitparks der Welt. Über 5,6 Millionen Besucher aller Nationen kommen jede Saison, um sich von über einhundert Attraktionen und Shows begeistern zu lassen.

Das innovative europäische Themenkonzept, das größte zusammenhängende Hotelresort Deutschlands, den Jahreszeiten angepasste Dekorationen und eine Vielzahl abwechslungsreicher und bunter Events machen den Europa-Park das ganze Jahr über zu einer unverwechselbaren und einzigartigen Kurzurlaubsdestination wofür er bereits zum fünften Mal in Folge als bester Freizeitpark der Welt ausgezeichnet wurde.

Im Frühjahr 2019 eröffnet der Europa-Park sein neues Hotel Krønasår im skandinavischen Stil gefolgt von der neuen Wasser-Erlebniswelt „Rulantica“, welche voraussichtlich im Spätjahr 2019 eröffnet wird.

 

Das könnte dich auch interessieren

Bisher keine Kommentare. Erster!

Dein Kommentar: