VIDEOS

Q & A MIT PHILIPP BERG

Philipp Berg ist Servicechef im Gourmet-Restaurant Olivo im Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart und beantwortet die verschiedensten Fragen in unserem Q & A.

3 Kommentare

  • Antworten Heike Preuss 1. Mai 2019 at 5:34

    Guten morgen,Heike mein Name,genau so ist es,arbeite im noch Quellental >>Steinhagen>>,habe mit 16 Jahren begonnen,und gebe wirklich alles ,das meine lieben Kollegen ,endlich begreifen das keiner König und Kaiser ist,Freund nicht mehr und nicht weniger,und auch solange er sich benimmt,keine Sterne Gastronomie,anders wobei es wirklich gut ist ,von denn Gästen >>>Publikum>>>,richtig schwer ,sobald ein paar Grafen aufwärts kommen ……,l.G.Heike,p.s.schönes haus,H.

    • Antworten alessa 6. Mai 2019 at 11:05

      Hallo Heike,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Wir finden auch, dass es ein wichtiges Thema ist und sich im Laufe der Jahre viel geändert hat – zum Positiven, schön dass du das auch so siehst. Wir geben das positive Feedback gerne auch an das Olivo weiter.

      Viele Grüße
      das onepot-Team

  • Antworten BERND HEIDELBAUER 13. Mai 2019 at 10:36

    GUT GEBRÜLLT HERR KOLLEGE.

    EXAKT SO GEHT’S !

    DANKE.

    BERND HEIDELBAUER
    GASTROSOPH

  • Lass uns einen Kommentar da